Grinsekatze

Samstag, 11. Februar 2012

Datum steht. 
Konkret
Ich behalte es für mich und es wird mich auch niemand aufhalten können-
ich kann so nicht weiter machen. Es reicht mir. 


I got these questions always running through my headso many things that I would like to understandif we are born to die and we all die to livethen whats the point of living life if it just contradicts?
-Falling in Reverse, the drug in me is you


 Gründe? Ihr wollt Gründe?
Ich fühle mich hässlich. Ich schäme mich, in der Öffentlichkeit zu stehen. 
Ich fühle mich wie eine Außenseiterin. Ich fühle mich dumm. Sinnlos und nutzlos. 
Es kommt mir vor als würden alle Gefüle, die ich hege, falsch wären und sowieso nicht im selben Maße erwidert werden. Mich kann man schnell vergessen. 
Ich hätte nur zu gern einen Beweis, anders zu sein. Was mich von allen anderen unterscheidet. Aber das gibt es nicht. Ich bilde es mir doch immer nur ein. 
Und weil ich so ersetzbar bin, habe ich auch kein schlechtes Gewissen. 

Es ist mein Wille. 
Und ich werde sowieso niemals schlau genug sein, um Tiermedizin zu studieren. 
Also habe ich hier nichts mehr verloren. 

Wenn mich irgendwer anschnauzen will- mach doch. 
Denkt ihr, ich habe nicht endlich genug geweint, aus dem nichts heraus?
Ich dachte, es hätte sich gegeben. Aber nein. Es wurde nur schwächer. 
Diese Unlust. 
Ich habe immer gewusst, dass mich am Ende alle verlassen haben werden. 
Also verlasse ich einfach alle. 
Grobe Worte werden jetzt nichts helfen. Davon höre ich genug. 
Ich habe nie darüber geredet. Nicht ein einziges Mal.
Ich bin dafür auch viel zu feige. A. ist nicht da. 
Also behalte ich es für mich. Und wer das hier liest.. tschja, der weiß eben bescheid. 

So ist das, wenn man nicht ernst genommen wird.
Holly shit. 
Ich werde sowieso bald vergessen sein. 
Wie jetzt auch schon.




xoxo, A.

2 Kommentare: