Grinsekatze

Donnerstag, 16. Februar 2012

To living tomorrow

Bevor ich heute -endlich- mit Tag 4 weitermachen werde..
ein kleiner Exkurs:


To Living Tomorrow

I wanted to be an adult, 
To do whatever I wished, 
To live a life of freedom 

I don't want to be an adult; 
This road I've come walking down, 
It doesn't lead to anyone 

Though my heart is dirtied, 
I don't want to lose it, I closed my eyes 
And even when I can't even dream, 
Since tomorrow will still come... 

I look straight ahead, only forward 
One step, two steps, I step ahead, 
The beat carrying me to the future 

Not as if I'm that strong, but... 
This and that, don't run away from them, 
And someday, I'll show that I can bloom... 

Saying I wanted to be a kid... 
That day, I thought they were lies, 
Still so ignorant 

Though it really should have been settled, 
My other self was still so lost 
And even when I can't see the path, 
Since tomorrow will still come... 

When I look straight up at the sky, 
One breath, two breaths, I breathe in, 
Drawing a path with my words 

Not as if they show themselves now, but... 
This and that, I'll face up to again, 
And surely, I'll show that I can bloom... 

When I look honestly at myself, 
One thing, two things, they gather: 
The things I wanted to be... 

Not as if this is like me, but... 
This and that, I'll bring down these walls, 
And with this, I'll show that I can bloom... 

Living is a harsh thing... 
Pain, sadness, heartbreak, 
All await us, and yet... 

Living is, more than anything... 
Exciting, a joy, and so rich... 
That's what I've realized... 

Looking straight toward tomorrow, 
One thing, two things, I kept finding things, 
And now, I'll show that I can bloom... 


Danke, liebste Mo :3 ♥ Schau doch mal in die Kommentarbox des Videos. 


Liebe Leser..
es geht mir besser. Ehrlich. 
Eine trübe Woche ist vorrüber.
A. ist seit Samstag wieder da und ich bin noch am selben Abend zu ihr gegangen. 
Wir redeten lange. 1 1/2 Stunden kamen uns beiden vor wie zwei Augenblicke. 
"Und worüber wolltest du mit mir reden?" 
"Ich wollte überhaupt nur wieder mit dir reden"
LÜGE! Und sie wusste das.
Irgendwann kam das Gespräch auf unsere Gefühlswelt zu sprechen, die sich übrigens auf mysteriöse Weise gleicht. Sie weiß immer, was ich meine. Sie lacht nie über das was ich denke, denn sie weiß, dass es mir so schwer fällt darüber zu sprechen- ihr geht es nicht anders.
Ich sprach auch über meinen Plan, aus dem Leben zu gehen, wenn der Zeitpunkt meines Erachtens nach gekommen ist. 
"Darüber wollte ich eigentlich auch mit dir reden"
"Hab ich mir schon gedacht"
Und ihr Lächeln wirkte Wunder. 
Wir redeten von Psychologen und Selbstmord, als würde es um einen Nachmittagsspaziergang gehen, den wir in naher Zukunft machen wollen. 
Sie begann nicht, mich davon überzeugen zu wollen es nicht zu tun. 
Wir redeten ganz sachlich darüber und- wie sollte es anders sein- meine A. konnte wieder die selben Gefühlsregungen erkennen, die auch sie selbst aus der Fassung bringen. 

Sonntag spielte ich den ganzen Tag Sims3 mit meiner Schwester. :')

Und Montagnachmittag stand A. mit einem Mal in der Tür.
"Kann ich bei dir schlafen? Hab mich mit meiner Mutter gestritten"
Die, die mich kennen wissen: Ich mag es nicht allzu gern, die Nächte woanders zu verbringen- und auch nicht, wenn jemand sie bei mir verbringt. Aber ich habe zuweilen die Vermutung, dass mich L/A. in den Sommerferien geheilt hat. 
Aus der einen Nacht wurden zwei. Und erst gestern Abend um halb 9 ging A. nach Hause, weil sie heute eine OP hat. 
Es war schön. Wir guckten Twilight und ich beschwerte mich, dass er so schlecht sei. 
Wir guckten New Moon und ich freute mich so über den Anblick einiger Schauspieler, dass A. in Lachkrämpfe verfiel. 
Wir redeten noch lange. 
Ich denke das Ding mit A. ist ganz simpel: Wenn sie da ist, brauch' ich nicht zu tun als wäre sie irgendein Besuch. Sie ist ja nicht zu Besuch, sondern zu Hause. Sie spielt mit meiner Schwester, erzählt mit meiner Mom, hat keine Angst vor meinem Dad(haha)
Dienstag kam eine Freundin dazu. A. war mit Freunden noch Essen und stieß gegen halb 10 zu uns. 
M. fuhr ich am nächsten Morgen nach Hause, A. blieb bei meiner Schwester :')
Und da unser Stralsund/HGW/NZ Plan wegen schlechtem Wetter ausfiel.. 
Meine Eltern fuhren weg, ihre auch. Also erstmal Zimmer bei mir verdunkeln, PS2 spielen, Film gucken und Film gucken, ha! Das war toll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen