Grinsekatze

Freitag, 17. Februar 2012

Jetzt wird gelebt!

Und dann wird alles zu Silber, jeder Atemzug macht mich stärker und jedes Wort ist ein Lob.


Mir geht's so verdammt GUT

Offensichtlich ist für's erste die böse Welle überwunden. 
Datum wird unsichtbar.

Endlich ist diese Last von mir, von der ich niemandem erzählen konnte. 
Aber die Zeit ist vorbei für's erste. 

Jetzt wird gelebt!


Gestern hatte ich noch Besuch von einer Freundin aus der Schule, V. Wir schauten Dance of the Dead- ein Low-Budget-Zombie-Komödie-Highschool-Film, nur zu empfehlen! c:

Nun sitze ich mal wieder an einer Fanfiction und lasse meine Inspiration fließen..
Morgen dann Mathe lernen (Regression und Rekonstruktion oô),
Haare färben und Beauty-Tag. 

Alex  ♥
P.S.:
An alle, die sich darüber aufgeregt haben, was ich gesagt, gefühlt und gedacht habe..

DAS MACHT ES NICHT BESSER, LEUTE ;D 




♥♥
lala :3











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen