Grinsekatze

Mittwoch, 7. März 2012

Sie macht mich wütend.
Kaum bin ich online steigt diese Wut in mir hoch, die ich jetzt knapp 2(?) Wochen nicht gespürt hat.
Sie brodelt. Und sie kocht.
Ich habe genug kleine Problemchen, die um einiges wichtiger sind. Was heißt Problemchen.
Ich habe nur mit der Schule zu kämpfen, der Rest läuft so, wie ein Mädchen es sich nur erträumen kann.
Kein Stress mit irgendwelchen Jungs, die mich nur zurückweisen.
Ich bin größtenteils alleine und genieße die Ruhe. Ich mache regelmäßig Hausaufgaben und gehe nicht nach 10 Uhr schlafen. Ich bin in der Schule ausgeruht und arbeite kontinuierlich. Besser als all die Jahre zuvor, kommt es mir vor.

Ich mache viel mit A. Ich habe herausgefunden, warum sie mir so gut tut:
Ich kann bei ihr genauso sein, wie ich wäre, wenn ich allein bin. Oh ja. Denn dann bin ich ganz anders. Ehrlich :3 ich rede mit mir selber und klebe an der Mattscheibe vom TV wenn dort ein schöner Typ ist und ich singe und tanze laut. Ich schreie rum und ich brülle wie ein Tiger, wenn mir danach ist. Ich spiele mit Ivy so lange wie ich will und rede auch mit ihr.
Und wenn A. da ist..dann mach' ich das trotzdem. Darum gehören wir zusammen. Wir denken das selbe im selben Moment und nur allzu oft sagen wir auch das selbe gleichzeitig. Ich liebe meine A. :3 Und meine A. ist besser als irgendeine andere. Denn sie heult nicht den ganzen Tag herum und sie hat keine Komplexe. Sie stellt sich nicht über alle anderen. Wir sind ein Team. Oh ja.

Nun, dafür lasse ich meine Ernährung schleifen. Als Vegetarier fällt es mir wirklich schwer. Ich finde kaum etwas kleines zum Essen, wenn ich um 15.40 zuhause bin. Also greife ich öfter zur Pizza als gesund ist. Man sieht's mir auch an. Ich bin zwar wieder bei ~64kg, aber ich weiß, dass mein Stoffwechsel mir ein Geschenk machen wird, wenn ich bereit dafür bin.

In zwei Wochen beginnen die Klausuren. Den Anfang werden Geschichte und Sozialkunde machen.
Geschichte ist gut. Thema Französische Revolution. Genaugenommen ist das nicht viel zu lernen, außer ein paar Merkzahlen, die mir aber auch nicht schwer fallen sollten. Sozialkunde ist trocken. Recht. BGB und solche Dinge. Aber besser als letztes Semester mit Demokratie.

Ich weiß. Mein Blog wird immer langweiliger. Und ich muss wieder an sie denken, dass ich wütend werde.
Wütend? Oder etwa doch traurig und enttäuscht?
Es ist eigentlich eher so: Ich bin traurig, dass ich es nicht in ihr weiteres Leben geschafft habe. Das tritt mein Selbstwertgefühl mit Füßen, als wäre ich es nicht wert- so, dass immer andere zuerst kommen. Diese andere. Diese andere, von der ich sowieso nicht mehr weiß, was ich von ihr halten soll.

Aber wisst ihr was? Ich sage euch jetzt mal wer es in MEIN Leben geschafft hat!

MO-PASSI-TABBY-PAT-PHIL-HELD-A.

Oh ja. Und der Rest? Lasst euch mal was einfallen. Vielleicht bin ich ja gar nicht so blöd. Vielleicht seid ihr mir ja doch sehr viel egaler als ihr denkt? Irgendwann habe ich auch keinen Bock mehr. Irgendwann könnt ihr mich alle mal und die nette liebe Alex, die für alle da ist- die wird weg sein. Die wird euch ins Gesicht spucken und euch zeigen, wie es sich anfühlt, vergessen und egal zu sein!

MIR GEHT ES EINFACH GUT! Mach' das mal nach. Man kann auch an etwas anderes denken als sich selber und sein Gewicht. Aber du hast ja jemanden an deiner Seite. Trinkt nur, tut euch gut. Aber ich werde die jenige sein, die glücklich aus der Sache raus geht. Und ich werde die sein, die ihre Träume erfüllt. Ich werde die sein, die ihr Leben genießt- denn das bin ich schon längst. Und als kleiner, letzter Tipp: Hör' auf rumzujammern!


In zwei Wochen ist die LBM. Mo? Ich freu' mich drauf, auch wenn ich kein richtiges Cosplay habe, sondern nur ein neues Kleid anziehen werde :3 Egal, wir werden Spaß haben! ♥



Can't touch this! :3 Super Film! Neulich mit A. geguckt. ♥

Diesmal war's Kick, Crush, Flesh...?
Mein Leben gibt mir den Kick, ich habe niemanden auf den ich stehe(oder doch?) und was soll das mit dem Fleisch nur bedeuten?
We will live in such harmony. P ♥




Alex :3

1 Kommentar:

  1. aww.*-* du bist so süß und es freut mich zu hören das es dir besser geht und natürlich auch das ich es in dein leben geschafft habe!ich vermisse dich.*:

    AntwortenLöschen