Grinsekatze

Montag, 4. Juni 2012

Freitag war ich übrigens bei der Nordjobmesse in HRO. Interessant war es auch danach, aber zunächst zu den Ereignissen auf der Messe:
Ich hatte den ersten Termin um 8:40.
Dabei waren meine Kreuzchen von Pilotin/Humanmedizin/Veterinärmedizin Bundeswehr zusammengefasst.
Und ZACK- der dumme Bus kommt zu spät, der komplette Termin ist verpasst.
Der zweite war knapp zu erreichen- AIFS AuPair.
Dort dauerte es nicht lange, weil die Organisation Schweden nicht im Programm hatte.
Weiter zur BW hatte ich Glück: Meine Freundin V. hatte grade einen Termin und ich stellte mich dazu. Sie brauchte nicht allzu lange und so hatte ich die Chance, mich zu entschuldigen und sogar den Termin nachholen zu können. Dabei wurden die wichtigsten Fragen von einer Freundlichen Wehrdienstberaterin aus HRO beantwortet und ich habe mich festgelegt.
Die Bundeswehr ist perfekt für mich!
Nicht nur, dass es ein Job mit sehr gutem Ruf, Weiterbildungsmöglichkeiten und super Bezahlung ist-
nein. Ich muss weg von hier. Perfekt. Neuanfang. Herrlich. Ich muss viel hin und her fahren. Auslandseinsatz. Ich bin mir all dessen bewusst. Ich will das. Denn irgendwann kann ich zurückschauen und sagen: ich hab was gemacht im Leben!
Kein NC *-*

Nach der Messe ging ich mit M und einer weiteren, T, in die Stadt, wo wir später von H. und X abgeholt werden sollten- shopping C:
Ich ergatterte viele schöne Sachen, aber es war eine quälerei, den ganzen Tag mit ihm zu verbringen. Besonders, wo ich glaube, dass er auf X. steht. Ich gönn's ihm ja. Ehrlich. Aber es tut so verdammt weh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen