Grinsekatze

Freitag, 15. Juni 2012

Frische Luft

S'läuft.

Heute war der letzte Schultag. Noch eine Woche Projekt und dann gehts ab nach Schweden ♥

Mir gehts gut. H. macht mir keine Probleme mehr, seit dem er mich vor M. verleugnet hat- ich bin ein wenig sauer. Dazu kommt, dass ich für ihn da war. Das ganze Wochenende, aber wenn's ihm wieder besser geht wird man wieder abgeschoben. Zum Kotzen, aber was erwartet man? War doch lustig. 
Wenigstens wurde die restliche, überschüssige Zuneigung zerstört, als er Dinge gesagt hat, die mich absolut abstoßen. Nicht menschlich gesehen, sondern rein romantisch. 
Ich kann es nicht ab, wenn Jungs weinen- ist nun einmal so. Und rumjammern ist auch nicht besser. 
Ich meine, als Freundin stört mich das nicht. Aber es tötet eben jegliche Gefühle, die darüber hinausgehen. 
Wenigstens bin ich frei. Frei. Frei. Frei.
Mir gehts gut. So gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen