Grinsekatze

Mittwoch, 8. August 2012

König Kilo

Liebste Leser!

Ich weiß nicht, wieviele ihr noch seid. Ich weiß aber, dass es erheblich mehr waren, als ich noch über meinen Ednos, Depressionen, etc. berichtete. 
Verständlich. 
Trotzdem möchte ich euch nur einmal bitten, ein kleines Häkchen zu machen und mir eine Grinsekatze zu hinterlassen, damit ich weiß, ob das hier überhaupt noch jemand liest, oder ob ich diesen Blog auch schließen kann. 


Nur zu eurer Information: Ich habe passend zum neuen, letzten Schuljahr, eine neue Diät begonnen.
Heute ist der dritte Tag. Ich sehe schon deutliche Erfolge, vor allem mein Gesicht ist wieder dünner, aber auch an Bauch und Hüfte ist es deutlich zu sehen.
Meine Diät besteht aus Frühstück in der Schule in Form einer Käsestulle (~200kcal) und einem Mittag (je nach Hunger 200-500kcal) und sonst nur Wassermelone und Wasser. Nach der großen Tagesmahlzeit gehe ich laufen, Inliner fahren, Fahrrad fahren oder mache nur ein Training, was Chruches, Liegestütze und einiges mehr beinhaltet. Das schafft einen guten Ausgleich zur Schule, ich bin konzentrierter und freue mich über mein neues Körpergefühl.
Mein Ziel? Ich würde zu meinem 18. Geburtstag gerne einen London-Trip unternehmen. Und dabei muss ich doch gut aussehen? (;
Außerdem möchte ich mich in den Augen von anderen attraktiv fühlen. Nicht immer an meinen Sachen zupfen müssen und Angst haben, dass ein kleines Fettpölsterchen herausschaut.

Salom und viel Glück im Kampf gegen die Kilos!
Alex

1 Kommentar:

  1. Ich les es immer noch o:
    Nur manchmal weiß ich nciht was ich dazu schreiben soll,was du postest o:
    <3

    AntwortenLöschen