Grinsekatze

Freitag, 17. August 2012

Verlogene Präsenz

Mir gehts nicht gut.
Ich fühle mich klein. So, als würde ich niemanden etwas bedeuten.
Ich fühle mich allein gelassen und ausgelaugt.
Die zweite Schulwoche war hart. Ich habe mich in meine Fanfictions gestürzt, aber geholfen hat das nicht, denn am Ende kommt man auf dem harten Boden der Realität an.
Ich wäre gern berühmt. Warum? Nicht wegen dem Geld, nicht wegen dem ganzen Rummel.
Aber dann hätte ich die Bestätigung, dass ich irgendetwas kann. Dass ich für irgendetwas geschaffen bin und einen Grund habe, auf dieser Erde zu wandeln. Ich möchte das tosende Mengen meinen Namen rufen und mir zeigen, dass ich geliebt werde. Ich möchte, dass andere in den Nachrichten über mich reden. Ich möchte schocken. Ich möchte es allen beweisen. Ich will(!) es allen beweisen.
Ich habe schon eine Idee, auch wenn sie ziemlich dumm klingt. Nächstes Jahr bin ich mit der Schule fertig. Ich fange ab Oktober an zu arbeiten, wo ich (relativ) gut verdienen werde, dazu bekomme ich mein (wirklich) üppiges Taschengeld.
X-Factor Castings sind im Herbst, aber da es jetzt zeitlich nicht in den Rahmen passt wegen der Schule/Klausuren, etc. werde ich nächstes Jahr einfach mein Glück versuchen. Mehr als sagen "du kannst nicht singen" können sie nicht. Und mein Musiklehrer hat zu mir gesagt, ich hätte Potential, und das hat er bisher zu niemandem gesagt, auch nicht zu der doofen Zicke aus meiner Klasse, die eigentlich auch ziemlich gut singen kann.
Dazu werde ich jetzt wieder aktiver werden in Sachen Gitarre. Ich werde wieder eigene Songs schreiben (:
Und *dadammdamm* ich werde anfangen, Klavier/Keyboard zu spielen. Wir haben ein ziemlich gutes zuhause, was keiner nutzt...
Via irgendwas
Via irgendwas, der heißeste Kerl auf Erden ♥
In London werde ich mich schon irgendwie durchstarten. Ich wünschte, ich wäre jetzt schon mit der Schule fertig. Noch ein Jahr. Ein verdammt langes Jahr. Noch 37 Wochen Schule ... *badammpss*

Und bis dahin kann ich nur träumen. Träumen von einem Leben, in dem ich jemandem etwas bedeute.
Denn die Menschen die ich liebe, auf die ich mich verlassen will und kann- stoßen mich ständig vor den  Kopf. Meine beiden A's, M, P. Wobei P sowieso... ich bin ihm egal also von daher, was solls?
Ich bin sowieso ein Einzelgänger. Und Einzelgänger bleiben allein.


Würde ich mich dabei nicht so verdammt hässlich fühlen. Ungenügend. Unbestätigt.



2 Kommentare:

  1. Im Grunde genommen ist es egal, was dein Musiklehrer oder sonstige Leute sagen. Klar stützt das unheimlich aber wenn du an dich selbst glaubst, dann schaffst du das auch ohne die Zustimmung von irgendwelchen Leuten. Und ich glaube wirklich, dass du genügend Kraft hast, dich selbst aufzubauen. Das ist schwierig, aber wenn du weißt wer du wirklich bist, dann wirst du auch anfangen dir selbst Mut zu machen. Und irgendwann wirst du dann auf der Bühne stehen und lächeln, weil du alleine dafür gekämpft hast. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, Alex. (:

    By the way, ich würde gerne noch viel mehr schreiben, wenn ich nicht das Gefühl hätte dass du auf die Kommentare nicht wirklich eingehst. Oder liege ich da falsch ? o: Wenn ja, tut's mir Leid.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen du sprichst mir aus der seele ...

    Mir geht es genauso wie dir oder zu mindesns sehr ähnlich wenn ich das mal behaupten darf alex...

    Ich heiße shadow weil ich ich am liebsten in die rolle der schatten schlüpfen würde und berühmt wäre aber nicht wegen des geldes wie du so schön sagst sondern weil mich endlich jemand kennen würde und mich nicht immer meiden würde wie ich es gewohnt bin

    bitte bitte
    hör nicht auf zu kämpfen wie ich es getan habe

    lg Shadow

    AntwortenLöschen