Grinsekatze

Samstag, 17. März 2012

In einer Stunde geht's los.
Da ich dazu genötigt wurde mit M. zu einer kleinen Insiderparty mit Kochen und so weiter zu gehen..
werde ich mich in etwa einer Stunde zu der Ausgeburt meiner Alpträume begeben.
Ich werde den Gipfel meiner Unsicherheit stürmen, oh ja!
Denn davon abgesehen, dass ich sowieso ungern außer Haus schlafe (Gruppenfahrten natürlich ausgenommen ;D), werden Leute vertreten sein, die ich entweder nicht kenne- oder von denen ich sicher bin, dass sie mich nicht mögen. Da wäre zum Beispiel der Schulschönling, zufällig der Nachbar und damit guter Freund meiner Freundin M.
Was soll ich sagen? Ich hab' schreckliche Angst mich als Freak zu outen.
Einen Abend und eine Nacht nicht die Verrückte sein.
Obwohl M letztens sagte: "Ich brauche einen schwulen guten Freund. Sonst hab' ich nämlich schon alle Kategorien in meinem Freundeskreis vertreten. Du bist die Verrückte" daraufhin schenkte sie mir ein breites Grinsen und ich fing an zu lachen. In Gedanken bestätigte ich diese durchaus gute Wahl.

Nunja, jetzt sitz ich hier. Eine Stunde, tick tack. Ich weiß nicht was ich einpacken muss und was nicht. Was soll ich anziehen? Wie soll ich meine Haare machen? Zusammen oder offen, Pony nach unten oder zur Seite? Argh, ich weiß nicht. Mein Lieblingskleid ist nicht da. Argh!!

Achja, gestriges Fotoshooting mit C.- so weit draußen, dass uns niemand schreien hörte. Haha.
Einklang :D
Kame-Hame-Ha oder so :'D
Weiterer Bericht morgen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen