Grinsekatze

Sonntag, 11. März 2012

Oder vielleicht doch Skandinavistik? 

Hm, klar ist: Würde ich an Tiermedizin zweifeln, wenn diese großen Zweifel nicht wären? 
Sicher ist aber auch, dass es mit 17 doch normal ist, nicht 100%ig zu wissen, was man will. 
Was ich will?
  • Ich will an der frischen Luft arbeiten. 
  • Ich will mit Tieren zu tun haben. 
  • Ich will mit meinem Beruf in Schweden eine Existenz aufbauen können. 
  • Ich will damit mein ganzes Leben verbleiben. 


Hm :3


Ich schaff das schon!

1 Kommentar:

  1. Tiermedizin ist doch ein schöner Beruf, und für Schweden ausgezeichnet geeignet. :)

    Aber du musst noch lange nicht wissen, was du dein ganzes Leben Arbeiten willst. und wenn du es weißt, musst du nicht schon jetzt damit anfangen. ;) Du kannst auch erst ini einem anderen Beruf arbeiten oder lernen. Oder in der Tiermedizin, und dich später umentscheiden. Du bist VIEL zu jung um dich festzulegen. :) Bedenke, das du das alles mit20 bereuhen könntest. ;)

    AntwortenLöschen