Grinsekatze

Donnerstag, 5. April 2012

You make me wanna die

Ich hab's wieder getan. Und ich werde es auch wieder tun.
Zwei Liter Selter und es hat funktioniert. Bye bye, süße Sünde.
Gestern:
Zwei Toasts, Honig, Frischkäse und ein anderer Käse, dessen Name mir immer entfällt.
Dann backte ich dumme Kuh mit meiner Schwester 12 Muffins. Schokostückchen waren zu genüge drin.
Meine Mum einen, Schwester einen, ich den Rest.
Aber jener Rest landete ja gezielt in der Schüssel.
Das war's.
Heute? Nichts. Ich habe auch keinen Hunger. Was für eine Freude.

Heißt: Montag 63,0 kg
heute, Donnerstag: 61,5 kg

Mach's nach, haha.





Dieser Sommer soll schön werden. Nicht wie jene zuvor, in denen ich mich schämte, in Badesachen gesehen zu werden. Ich bin seit ich 12 war nicht mehr im Schwimmbad gewesen, glaub' ich. Aber dieses Jahr sollen alle sehen wie schön ich abgenommen habe. Ich habe noch eine Woche Zeit, bis dahin sollte ich, da ich meinen Körper mittlerweile kenne, sichtbar abgenommen habe, wenn ich so weiter mache.
Mama bringt mir nachher reichlich Karotten mit, da ich eine Passion für jene hege. Das heißt: Die Woche mit Karotten, Äpfeln und nur kleinen Sünden überstehen. Diesmal schaff' ich das. Diesmal muss ich es schaffen. Deshalb gehe ich nachher auch laufen, die Schuhe habe ich als kleines Vorostergeschenk bekommen. Meine Mum findet auch, ich sollte abnehmen. Besonders an Bauch, Beinen und Armen. Tschja, jetzt wird's soweit sein.



Leighton Meester ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen